Hurra! Wir sind Online…

Hurra! Wir sind Online…

www.andreasbinder-fotografie.de

Hurra...die Knipseria geht online!!!

Ab heute sind wir im WWW vertreten. Als Ergänzung zu unseren Auftritten in den Sozialen Netzwerken möchen wir euch auch ein paar direkte Einblicke geben und uns auf unserer eigenen Seite präsentieren. Viel Spß beim stöbern und erkunden.

PC

Der Klassiker! Unsere Seite ist für die Darstellung auf allen gängigen Browsern eurer PCs optimiert. Hier habt ihr das größte Platzangebot und könn unsere Bilder in der entsprechenden Skalierung betrachten.

Tablets

Da immer mehr Personen mittels mobilen Geräten Webinhalte abrufen , war es uns besonders wichtig für ein ansprechendes Design zu sorgen, welches alle Touchbasierten Funktionalitäten unsterstützt.

Mobil

Bequem von unterwegs zugreifen. Alle unsere Webinhalte sind so aufgebaut, dass ihr von überall aus bequem darauf zugreifen könnt.
Menü schließen